Ansicht von oben einer großen Kreuzung mit Brücken über andere Fahrbahnen

Autovermieter Avis bleibt an der Seite von ROLAND Assistance

• Die Avis Budget Group und ROLAND Assistance verlängern ihre Zusammenarbeit für die Jahre 2022 und 2023.
  • Der Kölner Assisteur übernimmt weiterhin die Roadside Assistance für die Avis-Flotten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien.

Köln, 1. Februar 2022

Vertragsunterzeichnung perfekt: Die Avis Budget Group und ROLAND Assistance haben die Verlängerung der Zusammenarbeit für die Jahre 2022 und 2023 vereinbart. Der Kölner Assisteur übernimmt damit weiterhin die Roadside Assistance für die Avis-Flotten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien.

Bereits seit 16 Jahren arbeiten der Autovermieter Avis und ROLAND Assistance erfolgreich zusammen. Weltweit gehört Avis zu den größten Autovermietern. Die Flotte wird in Zukunft an verschiedenen ROLAND-Standorten betreut: Von Köln über Dresden bis Brixen sind Mitarbeitende des Assisteurs für Avis im Einsatz.

ROLAND Assistance beweist sich als Spezialist für Mobilität

„Durch die Partnerschaft mit dem Autovermieter Avis beweist sich ROLAND Assistance einmal mehr als Spezialist für Mobilität. Wir sind sehr froh, dass wir unsere langjährige Zusammenarbeit erfolgreich fortsetzen können“, erklärt Andreas Tiedtke, Geschäftsführer von ROLAND Assistance. „Das zeigt: Auch im anspruchsvollen Segment der Autovermieter können sich die Kundinnen und Kunden auf uns verlassen!“

„Wir sind sehr froh, weiterhin eine so starke Partnerschaft mit ROLAND Assistance zu führen, da wir bei der Autovermietung stolz sind, ein schnelles, sicheres und serviceorientiertes Mieterlebnis bereitzustellen. Dafür bieten wir mit dem Avis Inclusive Rundum-sorglos-Paket zudem die Garantie, dass Kunden vollständig abgesichert sind und keine Selbstbeteiligung zahlen müssen, falls etwas Unerwartetes passiert. Dies ermöglicht unseren Kunden eine vertrauensvolle Buchung“, so Laurent Sculier, Managing Director Western and Central Europe, Avis Budget Group.